FiSi5-Seite Informations Seite der Fachinformatiker für Systemintegration
0
0
0
0
News » Aggressivster Wurm 2005
News

Aggressivster Wurm 2005
24.11.2005 - 09:45 von rotdarti

Sober Y enthält doch eine Schadroutine.


Sober Y, der von der Sicherheitsspezialistin F-Secure als erster Wurm des Jahres 2005 auf die höchste Alarmstufe gesetzt wurde, enthält entgegen anfänglichen anderslautenden Vermutungen doch eine Schadroutine. Diese beendet verschiedene Anwendungen auf dem infizierten Computer.

Laut F-Secure ist Sober Y nicht darauf aus, Spam zu verschicken. Er kann aber Dateien auf den befallenen Rechner herunter laden und ausführen. Anschliessend, so die Virenjäger, verbindet sich Sober Y mit verschiedenen Zeitservern, um seine Aktivitäten zu synchronisieren.


Quelle: http://www.computerworld.ch/index.cfm?pid=170&pk=32177&linktype=nf
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Festplatte überlebt Sturz aus zwei Metern
News

Festplatte überlebt Sturz aus zwei Metern
07.10.2005 - 20:39 von rotdarti

Freecom schützt das externe Laufwerk durch Silikon-Gehäuse

Berlin (pte/06.10.2005/17:35) - Der Speicherhersteller Freecom http://www.freecom.de hat eine externe Festplatte vorgestellt, die den Terminus Sicherheit einmal anders definiert. Die 2,5-Zoll-USB-Festplatte ist von einem Silikongehäuse geschützt und somit ein guter Begleiter für den mobilen Einsatz.


Quelle: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051006041
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Wachstum im PC-Markt übertrifft Erwartungen
News

Wachstum im PC-Markt übertrifft Erwartungen
19.07.2005 - 12:09 von rotdarti

Wachstum im PC-Markt übertrifft Erwartungen
Über 46 Millionen PCs und Notebooks wurden im zweiten Quartal 2005 ausgeliefert. Marktforscher haben ein Wachstum gegenüber dem Vergleichszeitraum zwischen 14,8 und 16,6 Prozent ermittelt.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61830
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Schnäppchen-Mac
News

Schnäppchen-Mac
01.02.2005 - 11:13 von rotdarti

Der Apple Mac mini ist der kleinste PC aller Zeiten. Und mit Preisen ab 480 Euro ist er der günstigste Mac, den es je gab. Chip hat ihn unter die Lupe genommen.

Mit seinem Erscheinungsbild und der Verarbeitung kann der kleine Mac fraglos mit seinen großen Geschwistern mithalten. Das 5 Zentimeter hohe, gebürstete Aluminiumgehäuse (Kantenlänge: je 16,5 cm) mit seinen abgerundeten Ecken und der milchig-weißen Kunststoff-Abdeckung ist eine Design-Offenbarung.


Quelle: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_13611436.html
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Aussehen der Seite
News

Aussehen der Seite
28.07.2004 - 09:10 von rotdarti

Muss die Seite mit etwas Werbung versehen. Vielleicht kommt so, etwas Geld für die Kosten rein.
Wird unserer Seite, aber keinen negativen Tatsch geben.
verwirrt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Betr.: FiSi8 Mitschüler
News

Betr.: FiSi8 Mitschüler
04.04.2004 - 10:56 von rotdarti

hier mal ein kurzer Aufruf, wer von unseren Benutzern von der FiSi8 ist, möchte sich doch über IM bei mir melden.

Gruss Euer Adminteam
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (12): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Newsarchiv
0

FiSi5-Seite.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.03725 sec generiert